Bildungsanstalt für Elementarpädagogik
Kolleg für Elementarpädagogik
Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe
Fachschule für wirtschaftliche Berufe

So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen.
Heinrich Heine

Käsekenner beim Tag der offenen Tür

Dank der großzügigen Unterstützung der Firma Berglandmilch konnten die Schüler/innen mit der Zusatzqualifikation Käsekenner/in Österreich ihr Wissen über Käse den interessierten Gästen am Tag der offenen Tür demonstrieren.

Unterstützt wurden sie von den Jungsommelier/s der 4. Jahrgänge, die zu der großen Auswahl an Käsespezialitäten auch die passenden alkoholfreien Getränke, sowie eine ansprechende Weinauswahl empfehlen konnten.

Termine für das 1. Semester

Die Termine für das Wintersemester sind online (Menüpunkt Termine)!

Projekttage der 1AK

Schülerinnen der 1AK berichten über ihre Projekttage im Juni 2018

Weiterlesen...