Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe
Brennerweg 8 | 2130 Mistelbach

1. Tischtennisturnier der HLW/FW und BAKIP Mistelbach

Im Rahmen unseres Unterrichtsgegenstandes "Gesundheit und nachhaltiger Lebensstil" veranstalteten wir, die 2BH, am 22. Juni 2016 ein Tischtennisturnier für SchülerInnen und LehrerInnen. An dem Damen- und Herrenbewerb nahmen jeweils 8 SpielerInnen teil. In spannenden Spielen, die mit großem Einsatz geführt wurden, wurden die Gewinner für den A-Bewerb und den B-Bewerb ermittelt. Alle TeilnehmerInnen waren mit großer Begeisterung bei der Sache.

Wir gratulieren den GewinnerInnen herzlich:

A-Bewerb weiblich:

1. Platz: Stoiber Katharina, 2BH

2. Platz: Kienast Maria-Magdalena, 2BH

3. Platz: Schütz Tanja, 2BH

A-Bewerb männlich:

1. Platz: Tippmann Daniel, 1AF

2. Platz: Breithut Daniel, 2BH

3. Platz: Born Matthias, 2BH

B-Bewerb weiblich:

1. Platz: Bös Verena, 2BK

2. Platz: Markovics Eva, 2BH

3. Platz: Trojan Vanessa, 2BH

B-Bewerb männlich:

1. Platz: Wernhardt Claus

2. Platz: Grassl Stefan, 1AF

3. Platz: Hangelmann Nicolas, 1AF