Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe
Brennerweg 8 | 2130 Mistelbach

Fit durch POUND Rockout.Workouts

Muss in L.A

Was in Los Angeles schon längst ein Muss für alle Fitness-Freaks ist, steht nun auch bei uns an der HLW/FW & BAKIP auf der sportlichen Agenda. Im Rahmen von drei intensiven Einheiten konnten die Schülerinnen, gecoacht von der Aerobic- sowie Zumba-Fitness-Trainerin Katharina Pelzer, erste Erfahrungen mit jener alternativen Sportart sammeln.

Was braucht‘s

Alles, was man fürs POUND Rockout.Workout braucht, sind „Ripstick“, die nur 250g wiegen, ein Fitness-Outfit und ein paar richtig gute Songs. Es handelt sich um ein intensives Ganzkörper-Workout mit Einflüssen aus Pilates, Aerobic und Tanz. Das Intervalltraining aus einem Mix aus Cardio- und Krafteinheiten, das Balance und Symmetrie trainiert und jede Muskelgruppe des Körpers formt, machte unseren Schülerinnen und Schülern großen Spaß. Unser aller Motto ist nun: POUND Rockout around the clock!!!