Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe
Brennerweg 8 | 2130 Mistelbach

Das war unser erstes Oktoberfest

Am 23. Oktober 2014 fand für 74 geladene Gäste das erste Oktoberfest der HLW/FW Mistelbach statt. Besonders gefreut haben wir uns über das Kommen unserer Landesschulinspektorin Mag. Susanne Ripper und der Fachinspektorin Dipl.-Päd. Adelheid Scharnagl, Bgm. DI Dr.  Pohl, Dir. Manfred Datler, Bezirkspolizeikommandant Oberst Ladengruber, Prim. Dir. Rubey, Stadtrat Frank und viele Stammgäste und Förderer unserer Schule.

Die kulinarischen Köstlichkeiten wurden unter der Leitung von Dipl.-Päd. Robert Klima und Dipl.-Päd. Martina Fellner hergestellt. Am Tag des Okotoberfestes zeichneten sich besonders die SchülerInnen der 3 BH und 3 AH in der Küche aus. Der Service von den SchülerInnen der 4 BH unter der Leitung von Dipl.-Päd. Marianne Eberherr war sehr zuvorkommend und besonders freundlich.

Die Gäste wurden mit einer Bierdegustation der Firma Brew Age und deftigen Speisen verwöhnt. Der gelungene Abend wurde von der Weinbegleitung des Weinguts Rainer Schuckert aus Poysdorf abgerundet.