Bildungsanstalt für Elementarpädagogik
Brennerweg 8 | 2130 Mistelbach

Day4me: Das tut gut!

Ein Tag nach meinem Geschmack. Ein Tag, an dem ich mir etwas Gutes tue! Das war am Freitag, den 24. Februar, möglich.

Der Day4me stand ganz im Zeichen ganz unterschiedlicher Interessen.

Vielzahl an spitzen Workshops

Wir Schüler konnten aus einer Vielzahl an verschiedenen Workshops jene wählen, die uns am meisten zusagten. Schon alleine die Titel ließen Spannendes erwarten: „Catching fire – actionreiches Zweikampftraining – Auf den Spuren von Katniss“, „Klanggeschichten/Bildergeschichten improvisieren/ selbst komponieren“, „Tschoukball“, „Pädagoge auf vier Pfoten“, „Von der Biene zum Honig“, „Wie Schemata deine Persönlichkeit formen“, „Die Kunst des Bierbrauens“, „Atemmeditation gegen Stress und Überlastung“, „Vocal-Percussion“ und „Body-Groove“, ………

Ausblick auf 2019

Man sieht, für jeden war etwas Passendes dabei. Damit es solch einen abwechslungsreichen Tag – ganz im Zeichen unserer ganz persönlichen Interessen – 2019 wieder gibt, wollen wir allen Workshopleiterinnen und Workshopleitern ein großes Lob aussprechen: Ihr seid klasse gewesen, und ganz nebenbei: Wir natürlich auch!