Bildungsanstalt für Elementarpädagogik
Kolleg für Elementarpädagogik
Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe
Fachschule für wirtschaftliche Berufe

So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen.
Heinrich Heine

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Wir haben uns als Schule entschlossen, ein karitatives Projekt in Afrika (Südost-Nigeria Igboukwu) zu unterstützen. Bereits zum fünften Mal fand am 27. April eine Benefizveranstaltung zu Gunsten des Schulbaus statt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, allen Helferinnen und Helfern im Hintergrund und natürlich bei unseren Besuchern für die Mitarbeit und die Spenden. Sie alle haben dazu beigetragen, dass es ein unterhaltsamer, berührender und unvergesslicher Abend wurde.

Mag. Dr. Joseph Chudi Ibeanu
Mag. Johannes Holzinger

 

1AK im Urgeschichte-Museum

Schüler/innen der 1AK besuchten im September 2018 das Urgeschichte-Museum in Asparn/Zaya.

Weiterlesen...

"To travel is to live."

Schülerinnen der 5ABH verbrachte im September 2018 spannende Tage in Prag.

Weiterlesen...